Göttingen Informationen, Reportagen, Bilder









Wer, Wie, Was ... blog-ein


Über die Domain 'www.blog-ein.de'

Das Wort 'blog' ist entstanden aus der Verbindung zwischen dem engl. 'Web' und 'Log' (Logbuch). Der Domain-Name 'blog-ein' enthält die Aufforderung 'Log ein' ohne Passwort.
 
Dieses Portal ist im Februar 2008 veröffentlicht worden, da mir Göttingen und seine Umgebung ans Herz gewachsen ist. Inzwischen ist der Umfang auf 200 Seiten angewachsen (Stand August 2017). Es ist kein Internet-Forum, jedoch sind Kommentare  möglich, die auch von mir freigegben und beantwortet werden.

Umgang mit Kommentaren

KommentareZu den Berichten können Kommentare geschrieben werden. Nach dem die Kommentare bei mir eingehen, werden sie an entsprechender Stelle veröffentlicht.

Wenn Sie interessante Beiträge oder Fotos haben, die zum Inhalt dieser Website passen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Fehlerhafte Informationen?

Eine große Bitte: Sollte die eine oder andere Info falsch sein, würde ich mich über einen Hinweis freuen!

Ihre Werbung auf dieser Website:

Blinkende Banner, Pop-ups - können nerven und so einige Surfer verlassen schnell solche Seiten. Daher entwickelte ich die Idee für eine sympatischere Werbe-Form im Internet.

Sympathisch - weil persönlich - und auf das Design abgestimmt.

Beispiel:   Portrait mit Interview "Oil + Lemon"

Es kann auch ihr Logo, Banner oder Zunftschild mit einem Werbetext versehen werden.

Zunftschild Villa Cuba
Gestaltung und Materialien des Restaurants "Villa Cuba" spiegeln das kubanische Lebensgefühl wieder...

... und natürlich auch die Speisen und Getränke.

Mir gefällt besonders das kubanische Frühstück!
... und die Cocktails, nach Ernest Hemingways Trinkverhalten, kreiert, will ich unbedingt mal probieren!

Was ich dafür verlange? - Je nach Textumfang und Bildmaterial werde ich ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Es lohnt sich, denn die Website www.blog-ein.de ist bei Google & Co. sehr gut platziert.




Fotos / Bilder von Göttingen






Förderung

Ihnen gefallen meine Reportagen und Fotos ...
dann würde ich mich über eine kleine Spende als Dankeschön freuen. Sie fördern damit meine Web-Ideeologie und die Finanzierung der Web-Präsenz.

Postbank Hamburg
Konto-Nr. 270 219 201 
BLZ 200 100 20







zurück zum Seitenanfang